Llevan a mi pieza (ahora es de noche, pero mañana puedo subir un foto con mi vista). Ya me toca ir a dormir y a las 10 am mañana me vienen a buscar para someterme a rayos X. Estaré informando :) besos a todos
Un die Station zu betreten muss man sich erst umkleiden und desinfizieren. Dann geht es durch ein paar Gänge bis zu meinem Zimmer. Leider ist es gerade dunkel, ich kann euch also meine Sicht nicht zeigen, aber morgen. Ich gehe bald schlafen, 10 Uhr morgens gehe ich zum Röntgen. Ich berichte

No comments:
Post a Comment
Note: Only a member of this blog may post a comment.