Los extraño mucho a todos. Estábamos viendo vuelos de vuelta a chile, mitad de junio debería ser. Ojalá verlos a todos pronto, los extraño mucho.
Meine liebsten. Wieder ein super Tag. Schon die Hälfte geschafft. Die Ärzte meinen morgen oder übermorgen sollte das Ziel erreicht sein. Heute kommt auch meine Schwester. Also wunderschöne Tage für mich. Ich vermisse euch, und hoffe alle bald wieder zu sehen in der Schweiz. Schon ganz bald.
Mein

No comments:
Post a Comment
Note: Only a member of this blog may post a comment.