Saturday, November 29, 2014

Súper día

Hoy es un gran día. Por fin mi cuerpo se acostumbra al tratamiento y yo me siento espectacular. Se me han ido fodos los malestares que puede causar la quimio y los diferentes tratamientos. Hoy me despertó a las 4 am una máquina pero lo aproveché para hacerme todos los cuidados preventivos y tener un muy buen día. Ya no más quimio, solo "conejo" y estamos casi listos. El domingo a las 8 le toca a mi papá y ahí esperar el miércoles para el gran día. Estoy muy emocionado y agradecido de tener esta oportunidad y espero que todo salga de la mejor manera para poder compartir esta felicidad con todos


Saludos  

Meine liebsten 


Heute ist wirklich ein guter Tag. Ich habe sehr gut geschlafen und fast alle meine Körperlichen wurden beseitigt. Leider wurde ich von einer Maschine hier um 4 Uhr geweckt, ich habe die Zeit Abertausende genutzt um meine tägliche Pflege zu machen. Auch etwas physio um keine Muskulatur zu verlieren. Ich bekomme jetzt zum Glück keine Chemo mehr und nur noch Medikamente um das Inmunsystem zu schwächen, damit es am Mittwoch, Tag der Transplantation Platz hat für das neue Knochenmark. Heute sonntag wir mein Vater eingeliefert ins Spital um das Mark zu ernten. Dann wird es direkt nach Berlin geflogen und dann bekomme ich es. Ich bin sehr neugierig, feue mich aber auch. Schon bald, ein neues Leben.

Ich hoffe ihr genießt den Blog weiterhin und wünsche euch einen schönen Sonntag.


Besos

2 comments:

  1. Super rat!!! =) No muerdas tus cables =P

    ReplyDelete
  2. Grande Danjitooo!! Se viene se viene, toda la energía del mundo amigo querido :)

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.