Saludos
Meine liebsten
Heute ist wirklich ein guter Tag. Ich habe sehr gut geschlafen und fast alle meine Körperlichen wurden beseitigt. Leider wurde ich von einer Maschine hier um 4 Uhr geweckt, ich habe die Zeit Abertausende genutzt um meine tägliche Pflege zu machen. Auch etwas physio um keine Muskulatur zu verlieren. Ich bekomme jetzt zum Glück keine Chemo mehr und nur noch Medikamente um das Inmunsystem zu schwächen, damit es am Mittwoch, Tag der Transplantation Platz hat für das neue Knochenmark. Heute sonntag wir mein Vater eingeliefert ins Spital um das Mark zu ernten. Dann wird es direkt nach Berlin geflogen und dann bekomme ich es. Ich bin sehr neugierig, feue mich aber auch. Schon bald, ein neues Leben.
Ich hoffe ihr genießt den Blog weiterhin und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Super rat!!! =) No muerdas tus cables =P
ReplyDeleteGrande Danjitooo!! Se viene se viene, toda la energía del mundo amigo querido :)
ReplyDelete